Gothaer Konzern sucht in eine/n Outbound Sales Manager*in (ID-Nummer: 11898055)
HUGO BOSS sucht in eine/n Project Manager Outbound Logistics (m/w/d) (ID-Nummer: 12055853)
RSU GmbH sucht in Ulm, Laupheim, St. Johan eine/n Vertriebsleiter – Outbound /Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12009800)
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Ratingen eine/n Account Manager & stellv. Teamleitung Outbound Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 12061786)
Tage pro Woche mobiles Arbeiten möglich.Attraktive Vergütung. Das erwartet Sie: Proaktive Unterstützung der Account Manager bei der Planung und Koordination von Kundenterminen. Organisation
Marketing Automation Manager (m/w/d) Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort dich als Marketing Automation Manager (m/w/d) 💯 Bist du bereit, unser Online Marketing
Marketing Automation Manager (m/w/d) Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort dich als Marketing Automation Manager (m/w/d) 💯 Bist du bereit, unser Online Marketing
What makes DHL great? Our people! We know each employee’s individual contributions make us the #1 Delivery and Logistics Company in the world. DHL Global Forwarding manages the flow of goods and
Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Lead Product Manager (w/m/d)* - B2B Agent Platform (ID-Nummer: 12038513)
ID: 12028 Einsatzort: D6 Frankfurt/Hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Client Account Manager (m/w/d
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Air Freight Export Agent (Intern) DHL Global Forwarding (“DGF”) manages the flow of goods and information across a customer’s global supply chain utilizing air/ocean/ground transportation, customs
/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
und SchadenersatzmanagementAdministrative Tätigkeiten, die mit dem Versand von Paketen und deren Ausführung verbunden sindBetreuung von Klein-, Mittel- und Grosskunden zusammen mit dem/r Account-Manager/inKoordination zwischen internen
besoins des clients §Respecter l’intégralité de la marchandise dont vous aurez la charge §Faire part des anomalies constatées auprès des services compétents et/ou de votre manager §Vérifier l’état
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Stundenzettel ade! - Alles auf einen Blick in der mytempton-Mitarbeiterapp Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung von Account-Managern Terminvergaben
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Stundenzettel ade! - Alles auf einen Blick in der mytempton-Mitarbeiterapp Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung von Account-Managern Terminvergaben
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
Sie sind als Warehouse Manager Support and Service (w/m/d) tätig Sie überwachen und kontrollieren die Tätigkeiten der Logistikdienstleister (Service Level, Qualität, Kosten), einschließlich Ermittlung, Bewertung
Customer Manager (m/w/d) im Innendienst PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
inbound and outbound delivery activities. Manage Goods Returns: Responsible for the coordination, internal approval and replacement shipment of all return orders. Communicate Across Departments: Support
coordinate daily inbound and outbound delivery activities. Manage Goods Returns: Responsible for the coordination, internal approval and replacement shipment of all return orders. Communicate Across
each role in the operation, -Align volume forecast with customer and review monthly resource planning with Operations Manager, developing a work strategy for next month / period, including peaks and
balancing inventory risk Support a cross-functional process to ensure that current and accurate information is used for demand forecasts Work with the Operations and Supply Chain Manager to create and update
balancing inventory risk Support a cross-functional process to ensure that current and accurate information is used for demand forecasts Work with the Operations and Supply Chain Manager to create and update
Als Junior Content & Knowledge Manager (m/w/d) im Customer Service unterstützt du deine Kollegen, unsere Agenten und unsere Kunden dabei, jederzeit alle relevanten Informationen griffbereit
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
definiert: Bis 2028 wollen wir Kijimea zur weltweit größten DTC-Probiotikamarke machen und damit jährlich über 50 Millionen Menschen ein besseres Leben schenken.Als Manager in unserem Customer Service Team
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
, transportation and integrated services modular components. We bring together sector expertise, global scale and local knowledge to design and manage supply chains from raw materials and manufacturing through to
. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day-to-day
system. Manage contract and purchasing information in the SAP system. Monitor the purchase/procurement activity in SAP system (e.g. purchase orders, goods and services receipt, vendor requests etc.). Day
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
als back-up "Airfreight Security Manager". In samenwerking met Airfreight Security Manger Brucargo een luchtvrachtbeveiligingsplan bijhouden. Inbraakdetectiesystemen: Regelmatig de goede werking van
international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
pharmaceutical products in the prescription market. For this very international and high-quality oriented Client, we are looking for in Berlin: CTA Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger
pharmaceutical products in the prescription market. For this very international and high-quality oriented Client, we are looking for in Berlin: CTA Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger
transformation processes Support manager to implement and follow up performance and talent manage-ment activities Deliver day to day HR management contact / relationship for employees Lead discussions and own the
currently have an excellent opportunity for a Workplace Coordinator (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Berlin. Your tasks: Assist the Workspace Manager with operational
obligations of JLLBuild, develop and manage relationships with key stakeholders in the Client’s organizationProactively engage stakeholders to ensure that on site/cluster client’s expectations are met People